Über mich

Marlene

Eigentlich heiße ich Marlene und komme aus der wunderschönen Steiermark. Ich liebe es in der Natur Sport zu betreiben. Sei es Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Klettern, Wake-boarden und noch vieles mehr. Mir gefallen die meisten Outdoor-Sportarten.

Seit meiner Jugend habe ich mich mit gesunder Ernährung und Sport beschäftigt.

Aus diesem Grund war es naheliegend für mich ein Studium im Gesundheits-bereich zu wählen. Die Kombination aus Ernährung und Trainingslehre im Studiengang „Gesundheits-management im Tourismus“ ermöglichte es mir Einblicke in beide Bereiche zu bekommen.

Runmylean gibt dir drei wichtige Tipps, wie du richtig essen kannst

Runmylean

Der Fantasiename Mylean hat seinen Ursprung aus meiner Zeit in London. Da es in der englischen Sprache den Namen Marlene nicht gibt, nannten mich damals alle Marleen. Als ich mein Instagram Profil anlegte, erinnerte ich mich an diese Zeit und erschuf die Kombination: Mylean.

Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben verhelfen.

Diese Vision stand von Beginn an im Vordergrund.  Durch motivierende Instagram Stories, gemeinsame Workouts, einem unterstützenden Guide für zu Hause oder informative Blogbeiträge will ich meine Vision verwirklichen.

Runmylean: Lauftraining, Bewegung & Abnehmen

Hier kommst du zu meiner Facebook-Seite.

Du siehst dir lieber Bilder an? Ein Klick und du bist auf meinem Instagram-Profil.

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gleich eine Mail.